• Jobs Job bei OUTLAW gGmbH

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w)

OUTLAW gGmbH

Oranienburg, Sachsenhausen

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w) OUTLAW gGmbH Oranienburg, Sachsenhausen Sie haben einen (FH) Hochschulabschluss in Sozialpädagogik oder Soziale Arbeit; Sie haben ggf. Erfahrung in der Arbeit von fachbezogener Förderung in Lerngruppen - sowie in der Einzelfallhilfe; Sie haben bereits Erfahrung in der Elternarbeit.

Die Sucht Zum 01082017 Sozialpädagog*in / Sozialarbeiter*in Kennziffer 3 17 99 In Sachsenhausen/oranienburg Landkreis Oberhavel Für Das Schulprojekt Modell A Zur Vermeidung Von Schulabbrüchen Bei Schulverweigernden Schüler*innen Mit Einem Stellenumfang Von 30-35 Std/ Woche Ihr Profil: Sie Haben Einen (fh) Hochschulabschluss In Sozialpädagogik Oder Soziale Arbeit Sie Haben Ggf Erfahrung In Der Arbeit Von Fachbezogener Förderung In Lerngruppen - Sowie In Der Einzelfallhilfe Sie Gestalten Die Arbeit Mit Schulverweigernden Schüler*innen Die Sich Im 7 Und 8 Schuljahr Befinden Sie Sind In Der Lage Den Schnittstellenbereich Schule/jugendamt/ Jugendhilfe Und Eltern Zu Gestalten Es Fällt Ihnen Leicht Kontakt Zu Schüler*innen Und Deren Themen Zu Finden Sie Können Sozialpädagogische Angebote Und Erlebnispädagogische Projekte Anbieten Den Umgang Mit Krisen/ Krisenintervention Gestalten Sie Professionell Sie Haben Bereits Erfahrung In Der Elternarbeit Sie Haben Erfahrung Im Erstellen Und Fortschreiben Der Individuellen Förderpläne Sie Haben Erfahrung In Der Teamleitung Koordination Von Teammitgliedern Und Projektdokumentation Wir Bieten Ihnen: Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team An Arbeitskolleg*innen Ein Abwechslungsreiches Und Herausforderndes Arbeitsfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Betriebsvereinbarung Regelmäßige Unterstützung Bei Fort- Und Weiterbildung Mitarbeit In Einem Lebendigen Unternehmen Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Die - Das Sind Bundesweit Ca 200 Teams Und Einrichtungen In Denen Ca 5000 Kinder Jugendliche Und Familien Unterstützung Und Beratung Finden Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Das Online-formular Auf Unserer Homepage ( Www-de ) Oder Schriftlich - Unter Angabe Der Kennziffer - An: Soziales Sozial Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialpädagogik Soziale Arbeit Schule Jugendamt Jugendhilfe Intervention Pädagogik Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w) Sie Haben Einen (FH) Hochschulabschluss In Sozialpädagogik Oder Soziale Arbeit Sie Haben Ggf Erfahrung In Der Arbeit Von Fachbezogener Förderung In Lerngruppen - Sowie In Der Einzelfallhilfe Sie Haben Bereits Erfahrung In Der Elternarbeit Oranienburg Sachsenhausen Soziales Sozial Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialpädagogik Soziale Arbeit Schule Jugendamt Jugendhilfe Intervention Pädagogik

Sozialarbeiter/in
   OUTLAW gGmbH (deutschlandweit)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w)
   OUTLAW gGmbH (deutschlandweit)

Teamleitung (m/w)
   OUTLAW gGmbH (Hamm)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt-Lehel)

Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   sMAIL | GEA Post-Service GmbH (Betzingen)

Referent Project Office Vorstand (m/w/d)
   WashTec AG (Augsburg)